Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   psychoFick<3



Webnews



http://myblog.de/to.the.bones

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich würde sagen dieser Tag wird als der Tag in die Geschichte eingehen an dem ich soviel gegessen habe wie ewig nicht.

Aber ab morgen wird gefastet mehr oder weniger.

Plan: 1 Roggenbrötchen um 17 Uhr

Das wird dann erstmal so bleiben diese Woche ab nächster hab ich dann Nachtschicht und Nachts hab ich eh nie hunger.

Wollen ja mal sehen wie schnell es geht wieder unter die 50..

Sollte in einem Monat geschafft sein...

stay strong think ana...<3

4.9.07 23:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


grapefruit / Website (6.9.07 22:05)
Na, hast du es geschafft dich an deinen Plan zu halten?
Ich hatte auch schonmal so einen Tag, wo ich dachte, mehr hätte man nicht essen können. Naja... passiert halt.
Ich hoffe du hast durchgehalten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung