Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   psychoFick<3



Webnews



http://myblog.de/to.the.bones

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jeder Monat ein Neuanfang..

Es war nicht immer so aber ab morgen wird hier mein neuer Blog entstehen.

Ana is back. Eigentlich war sie nur in einer kurzen Werbepause. Durchgeatmet, Kraft gesammelt.

Es geht weiter, denn ich wusste es wird niemals enden.

*True love never die*

2.9.07 16:48


Ich würde sagen dieser Tag wird als der Tag in die Geschichte eingehen an dem ich soviel gegessen habe wie ewig nicht.

Aber ab morgen wird gefastet mehr oder weniger.

Plan: 1 Roggenbrötchen um 17 Uhr

Das wird dann erstmal so bleiben diese Woche ab nächster hab ich dann Nachtschicht und Nachts hab ich eh nie hunger.

Wollen ja mal sehen wie schnell es geht wieder unter die 50..

Sollte in einem Monat geschafft sein...

stay strong think ana...<3

4.9.07 23:48


*gääähn*

guten morgen...aaaalso momentan läuft alles seinen weg. so wie es muss. viel arbeiten was auch viel bewegung bedeutet, in maßen essen also nur soviel das ich einigermaßen vor nem kreislaufkipper bewahrt werde. alles prima also.

Mit dem einen Roggenbrötchen klappt nicht ganz so supi. Dafür ess ich aber nur knäckebrot auf der arbeit und hier zuhause vorher ein schälchen diätflakes mit sojamilch.

thank you ana 4 being with me every day

anniiiii i liebe di <3 

7.9.07 09:39


Ich hasse dich ana.. Wieso machst du das mit mir. Wieso lässt du mich jeden Tag deine gemeine Stärke spüren und willst alles vernichten was ich liebe?? Wieso verdammt bist du jemals in mein Leben gekommen...Wieso verdammt kannst du machen das ich dich nicht loslassen will????

Was verdammte scheiße willst du von mir..?

9.9.07 18:05


heute is nen kacka pups tag xD

morgens: nix

mittags (15 uhr): 1 kleines körnerbrotscheibchen mit käse

geplant is nur noch eine hand voll nudeln..weil ich ja schmerztabletten wegen der nierenentzündung nehmen muss und da muss ich vorher was essen .______. hunger hab ich nicht.

 

10.9.07 15:10


soooo 2,8 kilo hat die dame abgenommen in nuuuur 3 tagen...find ich generell sehr gut jajaja....

jetz müssen noch 5 weg und ich bin zufrieden..wenns auch langsam geht aber dann isses besser zu halten...Ich freu mich...

Heute:  1 teller grünkohl, 2 trockene scheiben vollkornbrot, cola light und wasser....thats it...

anni&miezi i love uuuu <3

28.9.07 12:24


2,8 in 3 taaagen *freu*
28.9.07 12:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung